Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trio ADurabel

16. Februar 2019 / 18:00 - 20:00

10,00EUR

Alexander Vergara (Gitarre)              Amelie Gast (Violine)              Alonso Urrutia (Violoncello)

 

SPURENSUCHE

Das Trio ADurabel wurde 2017 von Amelie Gast (Violine), Alonso Urrutia (Violoncello) und Alexander Vergara (Gitarre) gegründet. Das Ensemble entstand aus der gemeinsamen Liebe zur Musik sowie aus der Neugier, verschiedene Musikrichtungen und Instrumente miteinander zu kombinieren. Die Musiker stammen aus Deutschland, Chile und Venezuela.

In ihrem Konzert „Spurensuche“ wird das zu hören sein, denn wie sehr bereichern diese Gemeinsamkeiten und vor allem auch die Herkunft aus so unterschiedlichen Ländern.

Das Trio kündigt an: „Wir begeben uns auf eine Reise quer durch die Welt: Südamerika und Europa. Dabei lernen wir verschiedene Musikstile und Geschichten kennen sowie die Art und Weise, wie unsere Komponisten ihre Werke darstellen. Darum geht es bei uns!“

 

Dank für die weitere Zusammenarbeit in 2019 mit dem Projekt MusikERkennen der Förderergesellschaft der Musikhochschule Lübeck e.V. !

Eintritt

Vorverkauf: 10,00 EUR          Abendkasse: 12,00 EUR

Details

Datum:
16. Februar 2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
10,00EUR

Veranstalter

Kulturkreis Kellinghusen und Umgebung e.V.

Veranstaltungsort

St. Cyriacus-Kirche
Lindenstraße 2
Kellinghusen, Schleswig-Holstein 25548 Deutschland
+ Google Karte